Brunch Cruise in Köln
- 3 Std. Öffentliche Bootstour
- Brunch
- Kaffee und Tee
- Willkommensgetränk pro Person
Genießt an eurem Junggesellenabschied in Köln eine entspannte Bootstour mit einem leckeren Brunch. Schlemmt euch durchs Buffet, während die Sehenswürdigkeiten der Stadt an euch vorbeiziehen.
Wie läuft der Brunch Cruise ab?
Ab 9:30 beginnt das Boarding und ihr werdet mit einem Sekt oder Orangensaft begrüßt. Ihr habt reservierte Sitzplätze an Bord, also macht es euch gemütlich. Eine halbe Stunde später ist Abfahrt. Während der Tour könnt ihr euch am Brunch Buffet bedienen. Es gibt verschiedene kalte und warme Speisen für euch. Dazu sind Kaffee und Tee für euch inklusive. 3 Stunden lang geht es jetzt den Rhein entlang. Esst so viel ihr wollt und genießt dabei die Aussicht auf Köln.
Anfahrt zur Bootstour
Der Anleger befindet sich am Rheinufer in der Kölner Altstadt. Ihr kommt dort also ganz einfach entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Der Brunch Cruise findet jeden 1. und 3. Sonntag im Monat von Mai bis Oktober statt und ihr solltet mindestens 10 Leute sein.
Nachdem ihr wieder neue Kraft getankt habt, wollt ihr an eurem JGA in Köln noch etwas Action erleben? Dann bucht euch im Anschluss eine Runde Axtwerfen oder Bubble Fußball & Arrow Tag.