Paella-Menü & Drinks in Barcelona
- Paella
- 2 Getränke pro Person
- Dessert pro Person
Um was geht es?
Die spanische Küche ist vielfältig und vor allem sehr lecker. Die Paella gilt als Nationalgericht der Region Katalonien und sollte daher bei eurem Junggesellenabschied in Barcelona nicht ausgelassen werden. Wir reservieren euch dafür einen Tisch in einem Restaurant. Als Hauptgericht erwartet euch dann eine Meeresfrüchte Paella und anschließend wird euch ein Nachtisch serviert. Dazu sind 2 Getränke inklusive. Ihr habt die Wahl zwischen Bier, Wein, Softdrinks und Wasser.
Wo, wer, wie lange?
Das Restaurant befindet sich in der Marina Vela, wo ihr einen wunderschönen Blick auf das Meer habt. Der Tisch ist insgesamt 1,5 Stunden lang für euch reserviert.
Was ihr sonst noch wissen müsst
Neben den kulinarischen Highlights hat Barcelona für euren JGA natürlich noch jede Menge mehr zu bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Stadiontour im Camp Nou oder einem Besuch in der Sagrada Familia?