EU-Richtlinie: Gleichstellung | Verbot rein männlicher Junggesellenabschiede
Heute ist ein trauriger Tag für die gesamte Junggesellenabschied-Industrie. Eine neue EU-Richtline wird ab 2017 die öffentliche Ausführung von rein männlichen Junggesellenabschieden verbieten.
Donald Tusk, Präsident des Europäischen Rates, gab auf einer heutigen Pressekonferenz in Den Haag bekannt:
"Alle Gruppen die ab 2017 öffentlich einen Junggesellenabschied ausführen möchten, müssen aus Gründen der Gleichstellung mindestens 10 Prozent an Teilnehmern des anderen Geschlechtes miteinbeziehen (...)."
Okay, erwischt – es handelt sich natürlich nur um einen kleinen April-Scherz! Keine Sorge, Männer – so lange es Pissup gibt, werden wir für euer Recht auf einen testosterongeladenen JGA in unseren zahlreichen JGA-Reisezielen kämpfen. Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, meldet euch gerne bei uns und wir helfen euch im Handumdrehen dabei, ein unvergessliches Männer-Wochenende zu organisieren
Die nächsten Schritte:
-
Benötigt Ihr Hilfe einen JGA zu planen? Wir haben 21 Jahre Erfahrung mit der Organisation von legendären JGA-Partys für mehr als 200.000 Gäste. Wir können Dir auch helfen, hole Dir einfach eine kostenlose Beratung.
-
Finde Inspiration und Tipps online Werfe einen Blick auf unsere JGA-Ideen-Seite, unsere Destinationen Seite oder unseren Aktivitäten-Guide.